Einen neuen Eintrag für das Kondolenzbuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Kondolenzbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Silvio Jokuszies schrieb am 23. Juli 2021 um 16:33
Liebe Marlies, liebe Familienangehörige,

mit Bestürzung habe ich heute gehört, das du verstorben bist. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Mir dir habe ich immer sehr gerne zusammen gearbeitet und die ein oder andere Schneider Karnevalssitzung erlebt, dafür will ich Danke sagen. Allen Hinterbliebenen kann ich nur mein Beileid aussprechen.

Hochachtungsvoll
Claudia Gehring schrieb am 23. Juni 2021 um 14:01
"Es ist eine Ferne,
die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne,
die sein wird, zu der wir gehen (Johann Wolfgang von Goethe)

Die Tage des Lebens mögen endlich sein, doch die Erinnerung bleibt auf ewig.

In aufrichtiger Anteilnahme
Claudia Gehring
Marcel Sandmann schrieb am 14. Juni 2021 um 15:57
In tiefer Trauer haben wir von deinem Tod erfahren.
Liebe Marlis, als Kollegin hast du die Herzen von uns allen ergriffen.

Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben!!
Sonja Wilhelmy schrieb am 27. Mai 2021 um 17:02
Und eine liebe Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die weiten Lande und flog nach schwerer Krankheit nach Haus!
Liebe Marlies, in Erinnerung bleibt mir Dein liebes Lächeln auf den Fluren von Schneider Automaten, wenn wir uns begegneten!

In stillem Gedenken
Sonja
Kerstin Bornemann schrieb am 21. Mai 2021 um 20:49
Liebe Tante Malies
Was soll ich schreiben ich bin immer noch fassungslos und traurig das du schon so früh gehen mußtest.
Du warst immer Optimistisch und hattest immer ein lächeln im Gesicht ...du hast so hart gekämpft und doch verloren.
Du wirst uns fehlen ...ich werde gut auf mein Onkelchen aufpassen das verspreche ich dir
Mach et joot
Kerstin Uwe und Alina