Einen neuen Eintrag für das Kondolenzbuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Kondolenzbuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Siber Max Michael schrieb am 18. Mai 2021 um 13:08
Auch wenn ich schon bereits 4 Jahre aus dem Unternehmen ausgeschieden bin ,erinnere mich noch an meine Zeit bei Schneider-Automaten und
an die Zusammenarbeit mit Frau Lindlar
Umso bedauerlicher ist es daß Sie nun so früh
verstorben ist, meine Anteilnahme gilt den
Hinterbliebenen ich werde Sie in guter
Erinnerung behalten.
Frank Müller, Niederlassung Hannover schrieb am 18. Mai 2021 um 10:12
Marlies habe ich stets als korrekte und zuverlässige Kollegin kennen und schätzen gelernt. Auch wenn, bedingt durch die räumliche Entfernung, unsere Kontakte meist telefonischer Natur waren, sind mir die freundlichen und netten persönlichen Gespräche anlässlich unserer Firmenveranstaltungen in überaus angenehmer Erinnerung geblieben.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen.
Andrea schrieb am 17. Mai 2021 um 14:13
Auch wenn ich weiß, dass es zum Schluss eine Erlösung für dich war, wirst du mir fehlen. Menschen wie dich trifft man nicht jeden Tag.

Ich hoffe, dass für dich ein Plätzchen im Himmel über Gran Canaria reserviert worden ist.

Mach et joot liebe Marlies.
Jörg-Christian Seide schrieb am 17. Mai 2021 um 13:58
Wir verabschieden uns von einer ehemaligen Mitarbeiterin, die allen stets als engagierte, pflichtbewusste und zuverlässige Kollegin in Erinnerung bleiben wird.

Sie hinterlässt bei uns allen eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft, diesen Verlust zu ertragen.

Wir alle, ihre ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, werden Marlies Lindlar in ehrendem Gedenken bewahren.