Image
M-Motion - Mit der M-Motion wurde eine neue Ära in Sachen Multigame eingeleitet. Durch das ergonomische Design, den kraftvollen Lautsprechern und dem gestochen scharfen Ultra-HD Monitor, bietet die M-Motion ein völlig neues Spielerlebnis. Die beleuchtete Rahmeneinheit passend zum Spielepaket, sorgt für ein stimmiges Gesamtbild und macht die M-Motion in jeder Spielstätte zu einem wahren Eyecatcher. Zusätzlich verleihen speziell auf den großen 43 Zoll Monitor angepasste Spiele diesem Gerät ein noch nie dagewesenes Spielgefühl.Auch an die Techniker und Servicekräfte wurde gedacht – so wurde der Zugang zu den einzelnen Komponenten durch größere Servicetüren verbessert. Zudem sorgt eine netzunabhängige Leuchteinheit im Inneren für besten Durchblick, wenn einmal keine Stromquelle in der Nähe ist.

Highlights
- drei 31,5 Zoll Monitore mit Full HD
- Doppel-Hopper-Münzeinheit
- unser modernstes Gehäuse
- exklusives M-Menü
- verbesserte Ergonomie
- exzellenter 2.1 Stereo Sound
- LED Monitor- und Rahmenbeleuchtung
- bequemes Handauflagepolster mit integrierten Gelpolstern für mehr Spielkomfort
- serienmäßig stromunabhängige Innenbeleuchtung