Merkur Ideal Highline – Der neue First-Class-Multigamer besticht nicht nur durch seine beiden Bildschirme mit Full-HD-Auflösung, sondern weil er der legendären M-BOX zum Verwechseln ähnlich sieht. Sein extra schlankes Gehäuse macht den Highline zu einem herausragenden Eyecatcher in jeder Gastronomie-Aufstellung. Der Clou: Zwei zusätzliche Start-Tasten seitlich am Pult erinnern an den unvergessenen Flipper, der einst in keiner Kneipe fehlte. Highline ist zudem das erste adp-Standgerät für die Gastronomie mit Full-HD-Technologie.

Highlights

– Design und Ergonomie wie beim Erfolgsmodell M-BOX
– passend für den Tresor-Drehschrank „S4 Casino“
– zusätzliche Start-Tasten seitlich am Pult – „Flippertaste“
– Bauart- und Zulassungsnummer werden über ein elektronisches E-Paper-Display automatisch angezeigt


Merkur Ideal Vision Slant Top SL – Vorpsrung erleben! Das Merkur Ideal „VISION SLANT TOP SL“-Gehäuse ist das neueste Highlight aus der adp-Ideenschmiede. Die gestochen scharfe Optik punktet auf der ganzen Linie. Eine ausgezeichnete Farbbrillanz dank modernster HD-Technik bringt Animationen und Spielgrafiken auf den 26-Zoll-Bildschirmen grandios zur Geltung.

Möglich macht dies die neue Hochleistungssteuereinheit Profitech HD. Der absolute Clou beim neuen SL ist aber das Münzausgabefach im Pultbereich! Während sich der Spielgast bislang umständlich zur Münzauszahlschale hinunter bücken musste, befördert nun ein raffiniert entwickelter Münz-Fahrstuhl, der so genannte Merkur Elevator die Geldmünzen bequem und sicher direkt hinauf zum Bedienpult.

Highlights
• Zwei 26“-Monitore mit Full HD
• Neue Hochleistungs-Steuereinheit „Profitech HD“ mit Schnellstecksystem
• Exzellenter 2.1 Stereo Sound
• Spielerfreundliche Münzauszahlung auf Pulthöhe durch den Merkur Elevator
• Vergrößertes Handauflagepolster für mehr Spielkomfort
• Ergonomisch verbesserte Fußauflage