Ob bei Lebensmitteln, beim Mobiltelefon, Smart-TV, in Sachen Urlaub oder Freizeitgestaltung: Qualität ist für den Verbraucher eines der wichtigsten Entscheidungskriterien bei seiner Wahl! Wir haben auf der Grundlage des kontinuierlich wachsenden Qualitätsbewusstseins unserer Kunden bereits vor mehr als 15 Jahren wegweisende Konzepte entwickelt, die es modernen Aufstellunternehmen erleichtern, sich von lokalen Mitbewerbern deutlich abzuheben und beim Spielgast mit Qualitätsvorteilen nachhaltig zu punkten.
Was einst mit Rat gebenden „Qualitätshandbüchern für Spielhallen“ begann, entwickelte sich über die Jahre in unserem Hause zu einer eigenständigen Abteilung: früher "UmsatzPlus", dann „ServicePlus“.
Seit Anfang 2019 sind die vielfältigen Dienstleistungsangebote dieses Bereichs unter der Marke „eVITA“ gebündelt. Der Name eVITA ist ein Akronym mit doppelter Bedeutung. Bisher bildete es unsere Offline-Serviceangebote ab mit
e für (Personal- und Unternehmens-) Entwicklung, V für Vorbereitung, I für Information, T für Training und A für Audits
Heute stehe es auch für unser Online-Serviceangebot wie
e für elektronische, V für Verarbeitung, I für Information, T für Termine und A für Aufgaben.
Doch das eVITA- Online-Angebot hat noch mehr zu bieten! So zum Beispiel eine grundlegende Entlastung rund um die Themen Zertifizierung, Sozialkonzept, Infektionsschutzkonzept, Sicherheitskonzept, Arbeitssicherheit, Datenschutz, Mitarbeiterschulungen, Reinigungsrunden, Wartungsintervalle oder Gerätepflege etc. Und das für Spielhalle, Sportwettbüros und Gastroaufstellung.
Der Clou am eVITA-Online-Konzept: alle Unterlagen werden zuverlässig und branchengerecht automatisch immer up-to-date gehalten und sind als digitale Unterlagen jeder Zeit und an jedem Ort auf entsprechend eingerichteten mobilen Endgeräten verfügbar. eVITA ist eine digitale Assistentin, die Sie rund um die Uhr an jedem beliebigen Ort mit Internetzugang einsetzen können. Sie ist sehr vertrauenswürdig und hält konsequent den Datenschutz ein, Betriebsgeheimnisse sind auch sicher versiegelt. Sie ist sehr bemüht, das Beste aus Ihrer Filiale / Unternehmen zu holen, indem sie Ihre Mitarbeiter/Team stets informiert, erinnert und motiviert, Ihre Aufgaben zu erledigen.
Der sichere Umgang mit eVITA-Modulen erfolgt in gesonderten Schulungen oder über Videotutorials, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppen, sprich Führungs- oder Servicekräfte ausgerichtet sind.
Ein weiteres, an der Praxis angelehntes Thema betrifft die Aushangpflicht von Gesetzen, die immer mal wieder Grund zu kostenpflichtigen Beanstandungen durch Behördenvertreter geben. Wir bieten Ihnen hierzu standortorientierte Infoboards im eVITA-Design an. Neben dem Jugendschutzgesetz können beispielsweise auch die Hausordnung, spielrelevante Produktinfos sowie Auskünfte und Auslagen zu lokalen Suchtberatungsstellen über das eVITA-Infoboard Ihren Spielgästen und kontrollierenden Ordnungsbehörden präsentiert werden.
Es stehen Ihnen in mit insgesamt acht Schneider-Niederlassungen bundesweit kompetente Vertriebsteams für individuelle Beratungen zur Verfügung.